DIE ERDE DES DIATOMS

Was ist Kieselgur?

Kann noch heute bekannt sein, Kieselgur ist eine Alge mit abrasiven Eigenschaften. Es gilt als das bisher stärkste natürliche Insektizid.

Es kann im Kampf gegen äußere Parasiten eingesetzt werden: Flöhe, Zecken, Läuse, Chigger ... bei Hunden, Katzen und Pferden, aber auch Hühnern und Vögeln.

Sowie für den internen Gebrauch als natürlicher Entwurmungsmittel. Es wird mit Pflanzen wie Knoblauch, Kürbis, Schwarzkümmel, Kokosnuss, Thymian ... in Verbindung gebracht, die als wirksam bei der Schädlingsbekämpfung anerkannt sind.

Es wirkt mechanisch durch Scheren der Parasiten und verhindert so, dass die Parasiten hängen bleiben und dauerhaft auftreten.

Es ist an vielen Rezepten im Sortiment für die Pflege natürlicher Tiere beteiligt. Es ist möglich und effektiv, Hunde, Katzen und Pferde auf einfache und effektive Weise auf natürliche Weise zu behandeln.

Capture d’écran 2018-10-16 à 11.03.25.pn