HONIG

Honig hat unbestreitbare Pflegeeigenschaften. In vielen Kulturen wird es im traditionellen Arzneibuch verwendet, um gegen viele Krankheiten des Alltags zu kämpfen.

 

Zur Behandlung von Wunden, aber auch bei der Behandlung innerer Wege, ist es für seine stimulierende Wirkung auf die Immunabwehr bekannt.

Es hat natürlich Aminosäuren, Spurenelemente, Vitamine und Flavonoide.

Honig ist Teil der Zusammensetzung vieler veterinärmedizinischer Apitherapie-Behandlungen. Honig ist bekannt für seine heilenden, antibakteriellen Eigenschaften. Der in unseren Kompositionen verwendete Honig stammt aus unseren Ernten in den Schweizer Bergen. Preiswert, Honig heilt effektiv und natürlich Hunde, Katzen, Pferde, Tiere.

Aus diesem Grund finden Sie im Anima-Therapeïa-Sortiment viele Kompositionen mit Honig und Pflanzen. Die natürliche Pflege aller Tiere hat in unserem Pflegeprozess Priorität.

IMG_2540_edited.jpg